Idee

Warum gibt´s diese Charity überhaupt?

Wir haben gesunde Kinder. Und wir möchten Kindern und Familien, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen, unbürokratisch helfen. Im Sommer 2009 haben wir die Golf Charity ins Leben gerufen und konnten sie im Herbst 2009 erstmals veranstalten. Die Cross Golf Charity macht uns so viel Freude, dass sie eine liebgewonnene Tradition für uns geworden ist. Und zum Glück auch für viele Teilnehmer, Unterstützer und Sponsoren, die diese Veranstaltung überhaupt erst möglich machen. Jeder am Golm verschossene Ball, jedes auf Matschwitz getrunkene Schnapserl, jede Spende und jedes gekaufte Tombola-Los haben dazu beigetragen, dass wir in allen Jahren gesamt

0
Bisherige Spendensumme

an Erlös einnehmen durften.

Dafür möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren ganz herzlich bedanken!

100% für Kinder

Jeder Euro landet da, wo er landen sollte!

Der Reinerlös* der GCG-Charity kommt zu 100% Montafoner Kindern und Familien zugute.
Die Spenden sowieso! Alle Helfer arbeiten ehrenamtlich!!
So zischt jeder Euro dorthin, wo er hin sollte – punktgenau zu Kindern, die Hilfe brauchen!

Veranstalterfamilien

Veranstalterfamilien

von links nach rechts:
Rainer Salzgeber, Anita Wachter-Salzgeber, Stefan & Gertrud Tschohl, Angelika & Thomas Amann