Home Garden Charity

Spielanleitung

Was Ihr wissen müsst:

Beispiel A
Der Spieler spielt alleine in seinem Garten auf der Wiese oder der Terrasse.

Beispiel B
Der Spieler sucht sich mindestens einen Flightpartner. Einen, zwei, drei, vier oder fünf – max. aber wie bekannt 6 in einem Flight. Dann spielt ihr gemeinsam in einem euren Gärten, Wiesen oder Terrassen.

Beispiel C
Natürlich könnt ihr auch nur zu zweit, zu dritt oder zu viert spielen. Die fehlenden Personen werden dann von uns ‚aufgefüllt‘, damit es eine 6er Flight-Wertung gibt ODER aber ihr könnt gerne auch Wunsch-Spieler (Wunschflight) angeben, die aus aktuellem Anlass nicht direkt mit Euch spielen können, z. B. weil sie über der Grenze wohnen, usw. Dann spielt halt jeder/jede Partie in ihrem Garten, Wiese oder Terrasse und die Punkte werden zusammengezählt.

Jeder Spieler, der angemeldet ist, bekommt bis Ende Mai ein Startpaket per Post zugesendet!
Die weiteren Informationen liegen dem Startpaket bei.

Die Preisverteilung findet nächstes Jahr live statt!

Ihr braucht dazu:

Charity Kleidung wie immer. Lederhose oder Dirndl und Hut!
einen Golfschläger …. Einer für alle reicht aus, am besten ein S
einen Kochtopf 25 cm Durchmesser
ev. einen Teppich zum Abschlagen, wenn ihr auf der Terrasse spielt

Alles andere kommt per Post!

Sobald alle Spieler ihr Paket erhalten haben, könnt ihr eure Challenge durchführen. Spätestens am Samstag den 06.06.2020, denn bis dahin müssen alle Scorekarten ausgefüllt und per WhatsApp an uns zurück gesendet sein.

PS: Auch wir spielen am Samstag den 06.06. und haben ab 13:00 Uhr eine Liveübertragung auf unserer Homepage. Wir begrüßen Euch und es wäre schön, wenn viele von euch mit uns über den Livestream verbunden sein werden!!! (Link folgt!!)

Wir freuen uns! Lasst uns die 12. Charity gemeinsam zur legendärsten Home Garden Charity ever werden.
Euer GCG-Team

UND JETZT KOMMTS … Unter allen Teilnehmern verlosen wir dieses Mal einen unserer einzigartigen Charity-Ofen. Also Teilnehmen rentiert sich doppelt!

Jetzt anmelden
GCG OfenGCG Ofen