Golmer Cross Golf Charity on FacebookGolmer Cross Golf Charity on Google+Golmer Cross Golf Charity on FlickrGolmer Cross Golf Charity on YouTube
Spenden GCG-Charity

Seraphin (7 Jahre)

Seraphin

Seraphin wurde mit einer Gaumenspalte geboren, welche nach 9 Monaten in Innsbruck geschlossen wurde. Aufgrund von Flüssigkeit im Mittelohr folgten weitere vier Operationen im Baby- und Kleinkindalter.

Seraphin ist ein fröhlicher und liebenswerter Bub. Er leidet aber an Wahrnehmungsstörungen, Entwicklungsrückständen und hat autistische Grundzüge. Seraphin kann nicht sprechen.

Seine Eltern konnten es Seraphin ermöglichen, dass er eine, eigens für Kinder mit Sprachstörungen spezialisierte Schule in Bludenz besuchen kann.

Die GCG Charity unterstützt Seraphin und seine Familie, mit einem Anteil des Jahreskostenbeitrages für diese schulische Ausbildung.