Golmer Cross Golf Charity on FacebookGolmer Cross Golf Charity on Google+Golmer Cross Golf Charity on FlickrGolmer Cross Golf Charity on YouTube
Spenden GCG-Charity
Dominik

Dominik (12 Jahre)

Dominik ist aufgrund von Sauerstoffmangel bei seiner Geburt körperlich und geistig zurückgestellt. Er erlernte erst im letzten Jahr das Gehen und kann schon ohne seinen Rollstuhl kürzere Strecken allein zurücklegen. Seine Sprachentwicklung wird durch Reittherapien unterstützt und sein Bewegungsapparat durch Physiotherapien gefördert.

Trotz seiner Behinderung ist Dominik ein Vorbild was Fröhlichkeit und Zufriedenheit betrifft. Er lächelt jeden Tag, geht auf seine Mitmenschen zu und erfreut sich an den kleinen Dingen im Leben. Er liebt die langen Spaziergänge im Rollstuhl mit seinem Vater und ist außer sich vor Freude, wenn die Autofahrer ihm hupen und zu winken!

Die GCG Charity hat Dominik mit Gutscheinen für seine geliebte Reittherapie und mehrere Einheiten für seine Physiotherapie überraschen können.