Golmer Cross Golf Charity on FacebookGolmer Cross Golf Charity on Google+Golmer Cross Golf Charity on FlickrGolmer Cross Golf Charity on YouTube
Spenden GCG-Charity

Anonym

Angelina

Mein Leben begann eigentlich fast ganz normal. Ich besuchte die Volksschule, die Hauptschule und die Polytechnische Schule. Danach machte ich eine Lehre zum Koch und anschließend noch zum Konditor. Ich habe danach meistens zwei Jobs gleichzeitig ausgeübt, um nach Australien reisen zu können.

Irgendwann wollte ich dann Drachenfliegen lernen, gesagt getan. Kurs gebucht, mit der Versicherung geredet, und abgemacht, wenn es mir Spaß macht, wird die Versicherung abgeschlossen.

Dazu kam es aber nicht mehr. Ich stürzte am Übungshang ab und brach mir den 7ten Halswirbel.

Versicherung leider keine.

Glück im Unglück, meine Hände funktionieren noch!

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben, dass ich den besten, leichtesten und präzisesten Rolli nun fahren darf, ein Traum von Rolli!

DANKE

Ps.:  Der fade Beigeschmack an meiner Geschichte, mein Vater kam beim Drachenfliegen ums Leben.