Golmer Cross Golf Charity on FacebookGolmer Cross Golf Charity on Google+Golmer Cross Golf Charity on FlickrGolmer Cross Golf Charity on YouTube
Spenden GCG-Charity
Versteigerung Oldtimer Priol

Der deutsche Kabarettist Urban Priol, der anlässlich der Silvretta Classic 2013 die Verantwortlichen der GCG-Charity kennen lernte, hatte spontan die Idee, seinen Oldtimer für die gute Sache zu versteigern.

Und seit Sonntag, 6. Juli 2014 im Besitz von Herr Wilfried Krings aus Rheinbach bei Köln. In einer Versteigerung, die vor Spannung kaum zu überbieten war, bekam Herr Krings den Zuschlag.

EUR 13.200,- gehen direkt in den Spendentopf der Golmer Cross Golf Charity und somit zum kleinen siebenjährigen Jonas. Jonas steht diese Woche vor einer komplizierten Operation in Linz und
ein Großteil der Spende wird für diesen Zweck verwendet, auch dafür, dass Jonas Mama während der langen Aufenthaltszeit bei ihm im Krankenhaus sein kann.

Alle Beteiligten waren gerührt und tief beeindruckt von der spontanen Großzügigkeit des alten und des neuen Lancia Fulvia-Besitzers.